Frage: Lieben Dank:-)

Ich möchte mich bedanken für deine Mühe die du dir hier gibst und wie du siehst,nehme ich das "Du"sehr gerne an:-)Ich war mir nur nicht sicher,ob das für dich in Ordnung ist,deshalb bin ich da immer etwas vorsichtig. Ich versuche meine Kleine nach dem Essen oder einfach mal so zwischendurch anzulegen,doch meistens möchte sie dann nicht wirklich.Sie nimmt sich,wie gesagt,meistens nur drei auch mal vier Stillmahlzeiten. Mehr mag die Maus einfach nicht...meinst du es reicht trotzdem?Ansonsten würde mir nicht einfallen,wie ich sie dazu bewegen kann,mehr zu stillen. Liebe Grüße und nochmal ein ganz herzlichen Dank:-) Kati

von Kati84 am 13.12.2011, 17:54

Antwort auf: Lieben Dank:-)

Liebe Kati, ich freu mich ;-). So lange dein Kind gut zunimmt und ausreichend nasse Windeln hat, brauchst Du dir sicherlich keine Sorgen zu machen :-)))). LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 13.12.2011