Frage: Liebe Biggi,

ein herzliches Willkommen! Ich hoffe Dir geht es soweit gut und Du bist wieder einsatzfähig. Schließlich gibt es ein 10-jähriges zu feiern!*g* Vielleicht können wir ja einen Kaffee trinken, wenn ich demnächst am Tegernsee bin! Liebe Grüße - auch an Deine kompetente Vertretung Frau Heindel Martina

Antwort auf: Liebe Biggi,

oh, wie lieb von dir :-), ich freu mich. Und ich kann dir gar nicht sagen, WIE SEHR ich mich auf einen gemeinsamen Kaffee freue. Ich könnte jetzt schon losheulen, wenn ich daran denke, dich, Christiane, Ute, Nicola und die anderen zu treffen…..hoffentlich klappts!!!! Ganz ganz liebe Grüße, dein Willkommen macht meinen Tag schon in der Früh schön. Biggi

von Biggi Welter am 10.06.2008