Liebe Biggi, vielen Dank für Deine Empfehlung der

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Liebe Biggi, vielen Dank für Deine Empfehlung der

Broschüre von der Verbraucher-Zentrale (Gesunde Ernährung von Anfang an) - ist wirklich gut! Liebe Grüße Paula

Antwort auf: Liebe Biggi, vielen Dank für Deine Empfehlung der

? Liebe Paula, es freut mich, dass dir mein Tipp geholfen hat und dir die Broschüre gefällt. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 18.07.2001