Liebe Biggi, freue mich sehr, dass du wieder zurück bist!!!

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Liebe Biggi, freue mich sehr, dass du wieder zurück bist!!!

Hallo Biggi, ich "kenne" dich noch von den Zeiten, als meine ersten beiden Kinder (jetzt 7,5 und 6 Jahre alt) Babies waren. Nun habe ich mein 3. Baby bekommen (grad mal 19 Tage alt). Werde sicher des öfteren hier sein und Fragen stellen bzw. deine Antworten auf andere Beiträge lesen. Freue mich sehr, dass du zurück bist! Alles Gute für dich. Susanne

Antwort auf: Liebe Biggi, freue mich sehr, dass du wieder zurück bist!!!

Liebe Susanne, und ich freue mich, dass Du wieder hier bist :-). Ganz llliebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 09.06.2008