Anzeige

Stillberaterin Biggi Welter

Stillberatung

Biggi Welter

   

Antwort:

Langzeitstillen mit Pumpe?

Liebe Linda,

ja, Du könntest Milch abpumpen und diese anbieten.

Du musst einfach ausprobieren, wie oft Du pumpen musst, um den Milchfluss aufrecht zu erhalten.


Deinem Kind wird eine Mahlzeit pro Tag sicherlich gut tun, wann Du diese gibst, bleibt Dir überlassen.

LLLiebe Grüße
Biggi

von Biggi Welter am 10.01.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede

Langzeitstillen - Rückmeldung

Liebe Biggi, vielen Dank für Deine Worte gestern! Heute fühle mich wieder auf dem richtigen Weg. Nachdem ich gestern so erschöpft und verzweifelt war, wollte ich trotzdem nicht gleich wieder aufgeben. Und tatsächlich lief die letzte Nacht so viel besser! Meine Tochter kam so ...

von Baty 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Langzeitstillen - Wie soll es bloß weiter gehen?

Meine Tochter ist jetzt 4 1/2 und stillt noch sehr gerne. Mittags, wenn wir zusammen eine Pause machen, abends zum Einschlafen und nachts. Im Prinzip sind wir super aufeinander eingespielt und meistens stört es mich nicht - so bekommen wir beide genügend Schlaf. Aber so ...

von Baty 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Langzeitstillen nach Bedarf?

Guten Tag! Meine Tochter ist jetzt 1.5 Jahre alt und möchte seit sicher einem Monat einmal bis mehrmals pro Stunde gestillt werden. Das zum glück nur tagsüber. In der Nacht verlangt sie 1-5mal nach der Brust. Wenn ich am arbeiten bin (40%), dann hält sie problemlos durch, aber ...

von Mirjamm 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Langzeitstillen - Danke

Liebe Biggi, liebe Kristina, ich stille jetzt schon 2 3/4 Jahre und ohne eure Unterstützung hätte ich vielleicht schon längst aufgehört. Ich wusste gar nicht, dass Kleinkinder so begeistert stillen wollen und hätte nach der Geburt nie gedacht, dass ich das so lange und so ...

von Karlafrodo 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Abstillen nach Langzeitstillen

Hallo Ihr lieben Stillberaterinnen Meine Tochter wird bald drei Jahre alt und wird noch Morgens und Abends gestillt. Da sich unser erneuter Kinderwunsch bisher nicht erfüllt hat. werde ich wohl im neuen Jahr eine Hormonterapie machen müssen und daher auch abstillen. Ich hab ...

von NaKuGiu 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Gewichtsverhalten und Langzeitstillen

Hallo ihr beiden, meine Tochter ist 3Jahre und 3Minate und wird noch Abends zu einschlafen und in den morgen stunden 1-2mal „gestillt“ wobei sie selbst sagt das nicht mehr viel Milch kommt. Mein gewicht war nach der Schwangerscaft sofort wieder perfekt (mein ...

von NGonAir 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Langzeitstillen ohne Beikost

Guten Morgen. Ich hab mal eine frage meine Tochter ist jetzt 1 jahr alt und wird immer noch voll gestillt da sie einfach nichts anderes mag sie verweigert jeden Milchbrei, Gemüsebrei ich bitte ihr immer was an abersie spuckt alles aus. Milch aus der flasche trinkt sie auch ...

von Taschamir 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Probleme bei Langzeitstillen

Hallo, mein Söhnchen ist vor Kurzem ein Jahr alt geworden und ich stille ihn noch. Obwohl er gut isst und gerne Wasser trinkt, will er sehr oft an die Brust. Ich stille ihn nach wie vor gerne, aber nach einem Jahr problemlosen Stillens habe ich auf einmal Probleme mit ...

von Frau_Schnee 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.