Lactobact omni FOS während der Stillzeit

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Lactobact omni FOS während der Stillzeit

Hallo, ich hätte gerne gewußt, ob etwas dagegenspricht, wenn ich während der Stillzeit das o.g. Produkt nehme? Im Voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen. Schöne Grüße sonnenscheinchen976

von sonnenscheinen976 am 11.06.2012, 17:34

Antwort auf: Lactobact omni FOS während der Stillzeit

Liebe sonnenscheinen976, in der mir vorliegenden Literatur kann ich nichts finden. Ihr behandelnder Arzt kann sich bei der Beratungsstelle für Embryonaltoxikologie in Berlin (Tel.: 030 30308111) genau erkundigen, ob dort neuere Erkenntnisse vorliegen. LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 11.06.2012