Frage: LLL-Gruppentreffen

Würde gern mal eins besuchen. Gibt es eine Beraterin in meiner Nähe so max. 30km PLZ 21614

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 22:36



Antwort auf: LLL-Gruppentreffen

Liebe Corradomaus, wende dich einmal an Frau Christel pitz Lüders, Tel.: 040 - 7 01 55 79, sie kann dir sagen, wer die nächste Beraterin für dich ist. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 01.10.2008



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

LLL berater

Liebe Biggi, liebe Kristina, ich würde gerne Stillberaterin werden, ich denke dass vor allem wegen meiner Arbeit als Prof. für Gyn viel helfen kann, zB Vorlesungen an der Uni etc. Welchen Weg muss man gehen? zZ ist zu wenig Zeit da, mit 1 Kind, 1 unterwegs, voll arbeiten, Dienstreisen udn viel Stillen :) aber ich denke mal, ich kann mich schon vor...


bücher LLL

hallo, ich wollte gerade bücher kaufen in dem online shop der LLL und stellte überrraschend fest, dass ein buch von eva hermann (!) in angebot ist. das ist absolut unvertretbar! die dame hat ein sehr frauenfeindliches weltbild! (von ihren politischen äußerungen brauchen wir nicht mal zu reden)... enttäuschende grüße ana


spenden an LLL

Hallo habe auf der Seite der LLL gelesen dass man die Spenden einer speziellen Stillgruppe zukommen lassen kann...nun habe ich aber keine in der nähe (weiter als 30 km)...kann man auch für euch spenden wenn ja was muss ich angeben...habt mir doch schon so oft geholfen...


Stillberaterin LLL Düsseldorf

Hallo, könnt ihr mir bitte eine LLL Stillberaterin in Düsseldorf (Zentrum/Nord) nennen? Danke im voraus Liebe Grüße Anneken


"Mein Kind will nicht essen" von von Carlos Gonzalez (LLL)

Liebe Biggi, meine Still- und Mütterberaterin hat mir o.a. Buch empfohlen, da mein Kleiner nur mit Ablenkung isst. Da es von "lalecheligaverlag" ist wollte ich dich fragen ob du das kennst und was du davon hältst? Ich will mich nicht all zu verrückt machen und wieder anfangen so viel zu lesen und mich mehr zu stressen. Liebe Grüße Sula


Komm nicht durch zur LLL Israel

Hallo Biggi, ich komm nicht durch nach Israel, irgednwie stimmt keine Nummer. Kannst Du mir da eher weiter helfen? Oder gibts woanders arabisch sprechende Stillberaterinnen? Danke dir!!!! Hanan


Nochmal LLL Handbuch Stillberatung

Hallo, Biggi! Ich freue mich sehr, dass du so schnell ein Handbuch für mich aufgetan hast! Danke schon einmal!! Ich habe gerade festgestellt, dass meine Mail an dich nicht zustellbar war. Dabei hatte ich die Adresse aus deiner Antwort kopiert. Ich habe Interesse an dem Buch, das du mir organisieren kannst!!! Kannst du mir sagen, ob diese Aufla...


LLL-Beratung

Liebe Biggi! Vielen Dank für Deine Antwort! Meine PLZ ist die 57482. Ich hoffe sehr, dass wir das mit dem Weiter-Stillen hin kriegen...Gibt es einen typischen Zeitpunkt, wo die Kinder das Stillen am Tag in der Regel lassen und nur noch abends und nachts trinken? Liebe Grüße Silke