Kuscheln und stillen verwechseln?

Antwort in der Beratung Stillberatung

Liebe Biggi,
das war aber schnell geantwortet. Vielen Dank! Du bestätigst mein Gefühl.

Ich weiß, ich hab viel geschrieben ;-), aber kannst Du zum Stillen und den Autoimmunprozessen auch was sagen? Das wäre toll.

Liebe Grüße und vielen Dank für die unermüdliche Arbeit!

Sileick

von sileick am 29.04.2013, 22:40 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede

Ist Stillen mehr für´s Kind als Kuscheln?

Hallo zusammen, das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage. Aber ich wundere mich immer wieder, wieso mein Sohn (18 Monate) kaum mit mir kuschelt. Bei meinen Freundinnen sind die Kinder total verschmust. Liegt es vielleicht daran, dass ich meinen Sohn immer noch stille, was er ...

von Pumsi1980 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kuscheln, Stillen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.