kurzer Erfahrungsbericht: Ja, sie können von allein durchschlafen lernen!

Antwort in der Beratung Stillberatung

Danke Dir auch liebe Britta,das tut so gut sowas zu lesen! Mit meiner Maus,sie ist jetzt inzwischen 15 Monate alt,sind die Nächte super anstrengend zur Zeit,sie schläft sehr sehr unruhig,will sehr oft gestillt werden nachts und wacht häufig auf.Hatte schon,wenn ich ehrlich bin,mit dem Gedanken des nächtlichen Abstillens gespielt,aber irgendwie bin ich noch nicht so weit;-) Obwohl ich hundemüde immer bin und schon arg an meine Grenzen komme.Aber ich hoffe und wünsche mir immer,das es wie bei Dir wird,von allein.Hab das Gefühl,sie macht auch gerade einen großen Sprung,Backenzähnchen sind durch,sie macht auf einmal so viele Fortschritte,mit dem Laufen gehts bald los,wird immer besser,und das Essen klappt nun auch endlich besser...sie ißt nun mehr,seit paar Tagen hat sie mehr Lust und Appetit auf einmal!!
Bin also guter Hoffnung,und wenn ich solche guten Nachrichten lese wie hier,dann stärkt das ungemein!:-)
Freut mich für euch!

von Greenamy am 17.06.2013, 23:10 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.