Künstliche Nägel und wimpernkleber ?

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Künstliche Nägel und wimpernkleber ?

Schönen guten Abend :) Ich habe gelesen das viele Kosmetika in die Muttermilch übergehen . Ich trage sehr gerne ab und zu mal Künstliche Wimpern die ich natürlich mit einem Wimpernkleber aufklebe . Dann wollte ich mal fragen wie es mit künstliche Nägel aussieht ? Ich gehe auch sehr gerne ins nagelstudio :) Diese beiden Fragen würden mich brennend interessieren :) Ich stille voll :) Mit freundlichen Grüßen Franzi : )

Antwort auf: Künstliche Nägel und wimpernkleber ?

Liebe Franzi : ), mir ist nicht bekannt, dass irgendetwas gegen künstliche Nägel und Wimpern in der Stillzeit spricht. LLLiebe Grüße

von Biggi Welter am 06.11.2018

Antwort auf: Künstliche Nägel und wimpernkleber ?

Liebe Schaschi, mir ist nicht bekannt, dass irgendetwas gegen künstliche Nägel in der Stillzeit spricht. Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 20.06.2020