Frage: Krabbelgruppe

Hallo, Meine Tochter wird 5 Monate alt. Ab wann wäre es gut, zur Krabbelgruppe zu gehen, und wie oft? Vielen Dank, A.

Antwort auf: Krabbelgruppe

Liebe A., manche Gruppen nehmen bereits Babys auf, andere erst Kinder nach dem ersten Geburtstag. Fragen Sie einfach mal in Ihrem Wohnort nach, was dort so geboten wird. Sie könnten auch zum Babyschwimmen oder zum Pekip, wenn Sie das möchten. Sie werden dann selbst sehen, ob und wie viel Ihrem Baby gut tut, manche lieben jede Abwechslung, andere brauchen ihn diesem Alter „nur“ die Mama. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 02.02.2011