kommen die Frage nicht an, die gestellt werden?

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: kommen die Frage nicht an, die gestellt werden?

Hallo! Hatte gerade eine Frage gestellt. Sie wird allerdings nicht angezeigt, was ist los?

von schubi am 02.07.2013, 14:08

Antwort auf: kommen die Frage nicht an, die gestellt werden?

Liebe schubi, keine Ahnung, was da passiert ist... Die Tücken der Technik... Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 02.07.2013

Antwort auf: kommen die Frage nicht an, die gestellt werden?

Hallo! Hatte vor kurzem schon einmal geschrieben bezügl. Alfalfa. Meine Heilpraktikerin hatte mir Mitte Mai Coffea zugeteilt. Hatte bis jetzt auch gut geholfen, doch immer wenn es nachlässt trinkt mein Sohn häufiger und meine eh schon kleine Brust ist irgendwie dann noch kleiner und auch DEUTLICH weicher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Die Milch muss doch in einem kleinen Anteil in der Brust gelagert werden. Auch wenn der Rest während des Stillens gebildet wird. Wieso habe ich denn immer wieder dieses Problem? Stillen ist doch von Natur aus einem mitgegeben worden...

von schubi am 02.07.2013, 14:22

Antwort auf: kommen die Frage nicht an, die gestellt werden?

Liebe schubi, ich kann dir nichts zu der Wechselwirkung zwischen Homöopathika und dem Stillen sagen. Aber: Dass deine Brust weicer und kleiner ist, ist DOCH absolut normal. Deine Brust ist ja kein "Auffangbehälter" wie ein Euter, denn du bildest die Milch immer genau dann, wenn sie abgerufen wird. Es ist nur ein ganz kleiner Teil, der zwischen den Stillmahlzeiten in der Brust bleibt. Der Rest kommt direkt dann, wenn dein Sohnemann saugt. Diese Drüsen funktionieren wie die Schweißdrüsen, die ja auch nicht auf Vorrat produzieren. Dass Säuglinge immer mal wieder oft trinken wollen, ist absolut normal. Er sorgt damit dafür, dass deine Brust merkt, dass er mehr braucht als bisher. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 02.07.2013