Frage: Könnte es denn noch klappen?

Hallo Biggi, danke für deine schnelle Antwort. Bezüglich der Frage von gestern ( Saugverwirrung), könnte es denn noch klappen den kelinen an die Brust zu brinen? Habe ich Chansen? LG Simona MOrgenstern

von Simona Morgenstern am 14.11.2012, 16:51

Antwort auf: Könnte es denn noch klappen?

Liebe Simona Morgenstern, in diesem Alter ist es sicherlich nicht einfach, ein saugverwirrtes Baby wieder an die Brust zu führen, aber unmöglich ist es sicher nicht. Du brauchst einfach Geduld, Zeit und Zuversicht und vor allem kompetente Hilfe! Bitte wende dich unbedingt an eine kompetente Kollegin vor Ort, die dir helfen kann. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 14.11.2012