Frage: Knoten nach Abstillen

Hallo Biggi, ich habe eine Frage.Wo könnte ich Hilfe bekommen wegen Knoten nach Abstillen? Ich wurde auch schon operiert wegen Abszess, ich habe auch Wundheilungsstörung an der Haut...die Gynäkologen können mir nicht weiter helfen.Ich brauchte einen Frauenarzt der sich damit auskennt, ich bin echt am Ende:((,es sich schlimm aus und der Haut tut schrecklich weh!Bitte empfehlen Sie mir einen Arzt! Meine Email Adresse: biggi117@gmail.com Vg,Linda

von Biggi007 am 25.02.2020, 10:18

Antwort auf: Knoten nach Abstillen

Liebe Linda, ich empfehle Ihnen ein zertifiziertes Brustzentrum, dort kennt man sich gut aus. Hier finden Sie eines in Ihrer Nähe: https://www.senologie.org/brustzentren/ Alles alles Gute, über eine Rückmeldung würde ich mich wirklich freuen. Gerne können wir auch telefonieren. Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 25.02.2020