Frage: Kindbettfieber

Kann man trotz Kindbettfieber stillen? Danke, Nina.

Antwort auf: Kindbettfieber

? Liebe Nina, ich hoffe, dass es sich bei dieser Frage nur ein rein theoretisches Interesse handelt, denn eine Wochenbettinfektion ist eine ernsthafte Erkrankung, die allerdings nicht zwingend eine Stillpause oder gar ein Abstillen erfordert. Bei entsprechender Wahl der Behandlung ist ein weiterstillen möglich. Falls die Frage nicht nur theoretisch war, gute Besserung. LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 07.10.2001

Antwort auf: Kindbettfieber

Ja, hatte das Problem nämlich auch, und meine Hebamme sagte null problemo :)