Keine Hungeranzeichen

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Keine Hungeranzeichen

Hallo, mein Sohn, 4 Monate alt, hat noch nie wirklich Hungerzeichen gezeigt.Kann das vorkommen? Ich richte mich leider nur nach der Uhrzeit und kann nicht wirklich nach Bedarf stillen. Erst wenn er weinerlich wird, würde man es merken. Deshalb geh ich nach der Uhrzeit, alle drei Stunden +/- 30 Minuten. Er schiebt zwar oft seine Zunge raus aber das macht er fast andauernd, das kann man ja nicht als Hungerzeichen ansehen oder? Zudem will er auch nachts noch alle 3 Stubden gestillt werden, ist das in dem Alter noch normal? Viele Grüße

von Muni88 am 17.07.2019, 08:16

Antwort auf: Keine Hungeranzeichen

Liebe Muni88, alles ist möglich... Und von hier aus kann ich es nicht besser beurteilen. Solange dein Kleiner aber gut gedeiht und ihr einen für euch passenden Weg gefunden habt, ist doch alles bestens. :-) Und ja, ein Stillabstand von 3 Stunden ist total normal. LIeben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 17.07.2019