Frage: Keine Chance

Also - Sohnemann lässt sich nicht täuschen! 1. Cup: Mumi aus Januar - lecker! 2. Cup : Mumi von gestern, gefroren + erwärmt - bäh! Und dazu hat er meinen Mann nach dem Motto "jetzt willst du mich auch noch vergiften" angeschaut. Wieder auf Januar-Milch gewechselt: anfängliches Misstrauen, dann lecker! LG, Conny

von KielSprotte am 27.05.2021, 07:26

Antwort auf: Keine Chance

Liebe Conny, das ist echt komisch. Wenn es für Dich okay ist, würde ich Deine Frage mal weiterleiten an den medizinischen Beirat der LLL, ob denen etwas dazu einfällt. Darf ich? Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 27.05.2021

Antwort auf: Keine Chance

Natürlich gerne! Bin gespannt, ob ich ihn noch einmal an die Brust bekomme. Wenigstens machen die unzähligen eingefrorenen Milchbeutel jetzt Sinn. Was mich wundert, ist der gleichzeitige Rückgang der Milch. Normal hätte ich nach einer Nacht ohne Stillen das Bett geflutet, jetzt habe ich in der Nacht 1x etwas ausgestrichen und gut.....?!

von KielSprotte am 27.05.2021, 08:26

Antwort auf: Keine Chance

Liebe Conny, wenn die Millchmenge zurückgeht, kann es tatsächlich sein, dass die Milch salziger schmeckt, Du könntest jetzt erst einmal vermehrt abpumpen. Somit steigert sich die Menge und evtl. verändert sich der Geschmack wieder..... Biggi

von Biggi Welter am 27.05.2021