Kartoffelsaft

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Kartoffelsaft

Hallo! ich leide an Magenschmerzen Sodbrennnen... Kann man während der Stillzeit Kartoffelsaft trinken, würde mir den aus der Apotheke holen. Danke

von ladyred1810 am 04.02.2019, 11:26

Antwort auf: Kartoffelsaft

Liebe ladyred1810, ich wüsste nicht, was gegen Kartoffelsaft spricht. Gern kopiere ich dir hier aber auch noch den Link einer ähnlichen Frage an Dr. Paulus im Nachbarforum ein, weil ich glaube, dass er für dich interessant sein dürfte: https://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/medikamente-in-der-schwangerschaft/Sodbrennen-in-der-Stillzeit_2857.htm Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 04.02.2019