kann man produkte von ingeborg stadelmann in der apo bestellen???

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: kann man produkte von ingeborg stadelmann in der apo bestellen???

wissen sie das oder bleibt mir nix anderes übrig als direkt in der bahnhofs-apotheke zu bestellen?

von BaJo0512 am 09.04.2013, 09:51

Antwort auf: kann man produkte von ingeborg stadelmann in der apo bestellen???

Liebe BaJo0512, das kann ich leider wirklich nicht beantworten. Am einfachsten bekommst du es heraus, wenn du bei der Apotheke deiner Wahl anrufst und ganz direkt danach fragst. Da braucht sich frau nicht zu genieren :-) Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 09.04.2013

Antwort auf: kann man produkte von ingeborg stadelmann in der apo bestellen???

Ja, kann man. Unsere Apotheke hat mir jedenfalls schon mehrmals was von Ingeborg Stadelmann bestellt.

von Philomena0303 am 09.04.2013, 18:44