Frage: Kann man auch nur nachts stillen?

Hallo, Ich würde gerne wissen, ob es geht nur Nachts zu stillen? Er hat keine Probleme zwischen Flasche und Brust hin und her zu springen. Ich würde gerne tags über nur die Flasche geben, da ich oft unterwegs bin und viel draußen! Mir ist es unangenehm vor Leuten zu stillen! Aber ganz aufs stillen möchte ich nicht verzichten! lg

von Werdergirl90 am 10.10.2011, 19:28

Antwort auf: Kann man auch nur nachts stillen?

Liebe Werdergirl90, eine Saugverwirrung lässt sich leider nie ganz ausschließen, auch nicht bei einem älteren Stillkind und auch nicht, wenn es vorher unter Umständen monatelang gut gegangen ist. Es kann sein, dass dein Kind sich zur Flasche hin abstillt, wenn es diese regelmäßig bekommt. Probiere es einfach aus. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 10.10.2011