Kann ich Halsbonbons von Wick nehmen?

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Kann ich Halsbonbons von Wick nehmen?

Ich habe total erkältet husten (hals juckt) und schnupfen.Ich habe nachts 2 Hustenbonbons von wick genommen,weil ich so starke gehustet habe.Hab hier gelesen,man soll halsbonbons von wick nicht nehmen wegen pfefferminz,die hemmt milchproduktion. kann trotzdem Milchproduktion hemmen,wen ich nur 2 bonbons genommen habe? LG anny

von deafmami79 am 05.08.2011, 13:20

Antwort auf: Kann ich Halsbonbons von Wick nehmen?

Liebe anny, du müsstest schon eine grooooße Menge an Pfefferminzbonbons essen, damit sich das negativ auf deine Milchbildung auswirkt. Wenn sie dir also helfen, dann nimm sie ohne Sorge! Lieben Gruß und gute Besserung Kristina

von Kristina Wrede am 05.08.2011