*
Stillberaterin Kristina Wrede

Stillberatung

Kristina Wrede

   

 

Juckender Warzenhof

Hallo!
Nachdem ich 16 Monate gestillt habe, habe ich vor 7 Wochen abgestillt.
Seit gestern juckt der linke Warzenhof und die kleinen erhabenen Drüsen auf dem Warzenhof sind rot und leicht geschwollen.
Handelt es sich um eine Reizung durch die Hormonumstellung nach dem Abstillen oder muss ich mir Sorgen (Krebs,...) machen?

Danke für die Antwort!

von Deichlena am 12.06.2018, 22:31 Uhr

 

Antwort:

Juckender Warzenhof

Liebe Deichlena,

ich bin keine Ärztin und kann daher leider keine Aussage darüber treffen, was da los ist. Meine Empfehlung ist: Geh mal beim Arzt vorbei und lass ihn/sie darüber schauen.

Lieben Gruß,
Kristina

von Kristina Wrede am 12.06.2018

Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.