Hygienefrage- Badem im See und danach stillen!

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Hygienefrage- Badem im See und danach stillen!

Hallo, wir fahren in den Urlaub an einen Badesee. Habe Bedenken ob ich nach dem schwimmen im See meine Tochter einfach so anlegen kann, oder ob ich irgendwas bzgl. der Hygiene beachten sollte. Weiß nicht ob es da duschen gibt. Vielen Dank!!

Antwort auf: Hygienefrage- Badem im See und danach stillen!

Liebe unserbaby09, wenn die Wasserqualität so gut ist, dass ihr darin baden könnt, dann wird sie wohl auch für dein Kind nicht gefährlich sein. Wenn es dich aber beruhigt, kannst du ja eine Flasche Wasser mitnehmen, und mit einem bisschen daraus die Brust kurz vor dem Stillen abspülen. Lieben Gruß und schönen Urlaub! Kristina

von Kristina Wrede am 24.07.2009