Frage: hurra wir stillen noch!!!

hi biggi! ich wollt nur mal was rundum positives berichten. trotz brustwarzenekzem (seit 6 monaten!) stillen wir immer noch. das ging nur mit fläschchen zufüttern ab dem 7. monat, brei war noch zu früh. jetzt freu ich mich über jede blöde bemerkung der lieben umwelt "was du stillst noch!?!" wenn die wüssten... jan ist jetzt 10 monate alt, trinkt reisschleimfläschchen, wasser aus dem becher und isst ordentlich brei, UND wird nach sonstigem bedarf gestillt. d.h. manche tage und nächte gar nicht (schläft mitunter mal richtig durch, 10 h!) manchmal 5 mal am tag. selbst beim in den schlaf stillen ist sohnemann flexibel, zur zeit ist eher in den schlaf turnen angesagt ;-) erstaunlicherweise kommt die milchproduktion da problemlos mit. wir geniessen es beide sehr und das kann gerne noch lange so weitergehen. dir viel kraft und nerven für deine tolle arbeit hier! wo nimmst du nur die zeit her?! ein dickes bravo für dein engagement. liebe grüße ute

Antwort auf: hurra wir stillen noch!!!

? Liebe Ute, schön mal wieder was von dir zu hören und danke für deine guten Wünsche und deine anerkennenden Worte. Es freut mich, dass Du es trotz des Ekzems immer noch schaffst deinen Sohn zu stillen und dass es euch offensichtlich so gut geht. Ich wünsche euch weiterhin eine gute (Still)Zeit. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 07.10.2001