Frage: Honig

Hallo :) Leider hat mich ne Erkältung erwischt mit Halsschmerzen , da ich kein Antibiotikum nehmen will habe ich ein honig lutschbonbon der Marke manuka honig gelutscht was halt aus natürlichen Antibiotikum besteht und halt honig . Drinne steckt : Zucker Glukosesirup Mgo 400+manuka-honig (4,5%) Propolisextrakt bio30 (2%) Zitronenöl Vitamin c Hab allerdings schon ein Bonbon gelutscht hoffe das war jetzt kein Problem MfG mina

von mina1991 am 28.03.2013, 13:30

Antwort auf: Honig

Liebe mina, keine Sorge, die kannst Du unbesorgt nehmen, ich konnte in meiner Literatur nichts finden, was gegen Einnahme von Propolis spricht. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 28.03.2013