Frage: hilfe

Hallo. .. Bin verzweifelt und schäme mich zu tode.. ..weiß nicht wie das passieren konnte ich bin ein zwaengler ich habe. Evtl bandwuermer.mein kind noch nicht denke ich. Genaures werden unsere stuhlprobenergebnisse ergeben. Meine frage sind solche medikamente schaedlich bzw gehn die in. Die milch oder gar die wuermer. Oder kann mein kind schon geschädigt sein ich weißja nicht wielang ich die hab.. .meine blutwerte sprechen aber nicht dafür ...danke im voraus.. .ps auf vorwürfe von mitglieder kann ich verzichten laut arzt ist es nicjt gefährlich aber hol mir immer gern ne zweite meinung

von loonamama am 19.03.2013, 00:18

Antwort auf: hilfe

Liebe loonamama, das kann jedem passieren und ist sicherlich KEIN Grund sich zu schämen!!!! Es gibt stillverträgliche Medikamente, die keine Stillunterbrechung benötigen. Am besten wendet sich deine behandelnde Ärztin/Arzt an die Beratungsstelle für Embryotoxikologie in Berlin Tel.: 030 30308111. Das Team um Dr. Ch. Schaefer hat dort einen speziellen Beratungsdienst für Ärzte zu Medikamentenfragen und Fragen zu Diagnoseverfahren in Schwangerschaft und Stillzeit eingerichtet. Gute Besserung und LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 19.03.2013

Antwort auf: hilfe

Vielen lieben dank. Noch eine stunde warten dann gibt es gewissheit. Liebe gruesse

von loonamama am 19.03.2013, 10:54

Antwort auf: hilfe

...ich drück dir die Daumen! Biggi

von Biggi Welter am 19.03.2013