Frage: Hilfe beim Stillen

Guten Morgen, Ich habe das Gefühl ich brauche dringend eine Stillberaterin! Ich weiß dass ich mich glücklich schätzen kann, dass ich stillen kann, aber ich bin mit den Nerven völlig am Ende. Bevor ich jetzt aus einem Nervenzusammenbruch heraus dass Stillen aufgebe, hoffe ich dass sie mir jemanden oder eine geeignete Stelle nennen können, an die ich mich wenden kann. Ich wohne in 60439 Frankfurt am Main. Ich habe selbst schon versucht etwas zu googeln, war dann aber immer schnell überfordert. Über geeignete Kontakte würde ich mich wirklich sehr freuen denn ich habe das Gefühl ich brauche dringend hilfe. Vielen lieben Dank und freundliche Grüße!

von Leymari am 14.10.2020, 08:59



Antwort auf: Hilfe beim Stillen

Liebe Leymari, Adressen von Stillberaterinnen findest Du im Internet unter: http://wwwlalecheliga.de (Stillberaterinnen der La Leche Liga), http://www.afs-stillen.de (Stillberaterinnen der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl-stillen.de (Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC). Kopf hoch! Biggi

von Biggi Welter am 14.10.2020