Hilfe Stillbeziehung fast am Ende!!!

Antwort in der Beratung Stillberatung

Ich habe auch Probleme beim Stillen, kann also Deine Ängste gut verstehen. hat der Kinderarzt mal nach dem Zungenbändchen geschaut? Vielleicht ist es zu kurz und sie kann deswegen nicht richtig saugen? Bei meiner Maus war das auch so. Liebe Grüße

von julchen-mama am 21.03.2011, 14:13 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede

Stillzeit zu Ende :-(

Liebe Biggi! Ich bräuchte mal deine Hilfe: Meinen Sohn habe ich bisher noch nachts und morgens gestillt. Seit zwei Tagen geht er aber nicht mehr an die Brust. Zuletzt richtig gestillt habe ich ihn am Samstag abend. Nachts, wenn er geweint hat, habe ich ihm die Brust zwar ...

von Tapsi09 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Abnehmen zum Ende der Stillzeit

Hallo Biggi! Mein Sohn ist nun knapp 10 Monate, und ich möchte zum 1. Geburtstag hin abstillen. Ich stille morgens, abends und nachts und bei Bedarf zum trösten (z.B. Zähnchen). In der Schwangerschaft habe ich nicht soviel zugenommen, aber dabei ist es leider nicht ...

von Glückskind2009 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Vormilch schon seit Ende 5. SS-Monat

Hallo Fr. Welter, hallo Fr. Heindel, ich bin mit meinem zweiten Kind in der 25. Woche schwanger und habe auch in dieser Schwangerschaft schon seit Ende des 5. Monats Vormilch. Seit ca. 3 Wochen laufe ich nun wieder ständig aus, ohne Stilleinlagen geht gar nichts mehr. ...

von Ranunkel07 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

kann die milch zu ende gehen?

liebe biggi, erstmal danke für die schnuller-info. habe jetzt eine andere frage: bei der letzten wiege-mess-kontrolle meinte die schwester ( wohne in schweden und da werden die routinechecs von fachschwestern gemacht), ach ja, mal sehen, wie es nächsten monat ist, ...

von julle1 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Dank und Erfahrungsbericht zum Ende der Stillzeit

Liebe Biggi, liebe Kristina, unsere kleine Maus ist nun über zehn Monate alt und unsere Stillzeit neigt sich ihrem Ende zu. Ihr Interesse an der Brust sinkt immer mehr und wir sind mittlerweile bei nur noch einmal Stillen am Tag angelangt und das völlig freiwillig :-) und ...

von ddoubledan 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ende der Stillbeziehung?

Liebe Biggi, ich stille nunmehr mein viertes Kind, habe eigentlich reichlich Erfahrung und Routine rund ums Stillen,bin auch Langzeitstillende gewesen und überhaupt ein Verfechter und Anhänger des Stillens. Umso trauriger macht mich unser Problem.Unsere Jüngste ist 10 ...

von limo 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

4 Jahre schlimmer Nächte - und noch kein Ende in sicht...

Hallo! Um zur eigentlichen Frage zu kommen muss ich leider erst mal ein bisschen ausholen: Ich habe einen Sohn, der jetzt 4 Jahre alt ist. Er wurde bis 2 1/4 noch gestillt und hat erst im Alter von 18 Monaten aufgehört noch 5xNachts zu trinken. Dann kam anschließend ...

von marion919 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ende des Abstillens?

Mein Sohn ist 11 Monate alt. Ich stille ihn noch 2 Mal täglich.Ich merke aber, dass ich nicht mehr Milch habe. Es dauert 3-4 Tage bis meine Brust einigermaßen wieder voll ist. Ich hab auch heute zum ersten mal wieder meine Periode bekommen. Was für Einfluss hat dies auf die ...

von bi73 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.