Hat die Ernährung der Mutter wirklich Auswirkungen auf Säuglingskoliken???

Antwort in der Beratung Stillberatung

Liebe Kristina,
vielen vielen Dank für Deine ausführliche und auch wirklich hilfreiche Antwort. Auch der angehängte Artikel war sehr interessant.
Dann werde ich nur Zwiebeln und Kohl möglichst selten essen und die Koliken erstmal weiter beobachten, bevor ich testweise auf Kuhmilch verzichte.
Das freut mich echt, dass ich nicht auf viele Lebensmittel verzichten muss. Es entspannt die Lage -vielen Dank.
Julia

von julikorn am 21.10.2012, 14:12 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.