Hallo :)

Antwort in der Beratung Stillberatung

Hallo Minanabe :)

Hoffentlich liest du meine Zeilen noch, denn ich möchte dir zeigen, dass es auch mir so geht ;)

Meine Tochter ist mittlerweile 8, 5 Monate alt. Seit ich denken kann schläft sie nicht bur bei uns im Bett...sie schläft wort wörtlich auf mir drauf ;) in meinem Arm um besser zu sagen. Wie es dazu kam? Als wir vom Spital heim gekommen sind, waren die ersten 2 Tage alles recht ruhig und dann gings los. Nächtliches Schrein bis zu 5 Stunden. Wahrscheinlich Geburtsschock oder Blockaden durch die Geburt. Sie kam 3 Wochen zu früh und es war ne Blitzgeburt. Ich entschied mich für Cranio Sacral....das beste, was ich tun konnte. Anschliessend Babymassage, was wir immer noch machen ;) Mittlerweile ist sie ein zufriedenes Baby und schläft ohne Tränen ein :) Durch diesen "harten" Einstieg hat das meine Maus und mich stark aneinander gebunden. Mittlerweile versteh ich sie....warum sie so ist....ich kann es besser verstehn und somit weiss ich, dass ich das Richtige mache - Für sie und ihre Bedürfnisse :) Anfangs war ich auch sehr hin und her gerissen....man hört ja von allen möglichen Leuten "Ratschläge" das verwirrt.......durch Biggi und Kristina kann ich mich besser in sie hinein fühlen und bin einfach nur glücklich, wenn ich sehe wie positiv mein Baby sich entwickelt hat. Es macht mich sogar stolz, weil ich weiss, ich machs richtig. Ich achte auf die Bedürfnisse meines Kindes. Sicher mit 2 Jahren wäre es schon schön, wenn sie Nachts nicht mehr ständig am Busen hängt ;) ....ABER ich bin davon überzeugt, dass mein Kind auch diese Hürde schafft - von alleine :) so wie all ihre Entwicklungsschritte :) sicher unterstützen wir sie dabei, aber wir drängen nicht :)

Ich hoffe, es war dir nicht zu lang, aber ich hatte das Bedürfnis dir von uns zu berichten :) Vielleicht hast du mal Lust sich auszutauschen ;)

Lg

von JasminsMama am 10.04.2013, 16:15 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.