Frage: Hallo Biggi!

Vielleicht erinnerst du dich noch an mich! Ich habe 2006 ein Frühchen entbunden und habe das mit dem Stillen nie richtig hinbekommen! Wir haben auch mal miteinander telefoniert! Nun bin ich wieder schwanger und hoffe, dass mit meiner SS diesmal alles gut geht! Was ich fragen wollte: Wie geht es dir gesundheitlich? Ich hoffe, wieder gut! Habe vor einiger Zeit mal sporadisch hier hinein geschaut! Viele Liebe Grüße Suse

Antwort auf: Hallo Biggi!

Liebe Suse, ja, ich kann mich erinnern, wie schön, dass wieder ein Baby unterwegs ist! Ich wünsche dir von Herzen, dass es diesmal eine Traumschwangerschaft wird und auch das Stillen einfach klappt :-). Danke, es geht mir gut! Komme gerade von der Nachsorge und toi toi toi, es ist alles okay. Gestern hatte ich meinen zweiten Jahrestag nach der OP und so langsam hoffe ich doch, dass alles überstanden ist und bleibt. Ganz liebe Grüße, bitte halte mich auf dem Laufenden und ruf an, wenn es Fragen gibt! Biggi

von Biggi Welter am 30.09.2009