Hallo Biggi! Bin wieder mit dabei! :-) strahl

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Hallo Biggi! Bin wieder mit dabei! :-) strahl

Tim ist da (9.7.) und unsere Stillbeziehung hat bestens angefangen. Habe also keine Frage, nur mal ein rückblickendes Lob: Denn Dank deiner Hilfe bei Nele (jetzt 23 Monate, uiiiih!) habe ich diesmal irgendwie den Start viel besser (keine wunden Warzen bisher!!!) hingekriegt!!! Deine vielen Tipps haben uns bisher prima geholfen! Viele liebe Grüße voller stillendes Mamaglück!!!! Barbara P.S. Fragen werden bestimmt noch kommen....

Antwort auf: Hallo Biggi! Bin wieder mit dabei! :-) strahl

Liebe Barbara, oh wie schön, dass Du wieder da bist, meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Wie geht es denn Nele mit dem Bruder? Magst Du mir mal ein Bild schicken von Euch? Ich würde mich echt freuen, hier einfach mal die Mailadresse (Biggi.Welter(at)lalecheliga.de). Ganz llliebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 21.07.2008