Frage: hab grad gewickelt

Hallo so beim wickeln ist mir aufgefallen dass rafael ums after geroetet ist und weisse puenktchen hat das schaut wohl nach soor aus war in der frühe als die Hebamme da war noch nicht dass muss jetzt wohl ein kia anschauen oder? LG corinna

von cori11 am 08.05.2012, 15:14

Antwort auf: hab grad gewickelt

Liebe Corinna, ja, das kann ein Soor sein, aber verfall jetzt nicht in Hektik. Lass den Arzt draufschauen und wenn es ein Soor ist, lass dich mitbehandeln! Soor ist eine ungeheuer hartnäckige Sache und muss mit ebenso ungeheurer Konsequenz mit dem richtigen Mittel und lange genug behandelt werden. Ganz wichtig ist dabei, dass nicht nur das Baby, sondern auch die Mutter (Brust) behandelt wird, auch wenn die Mutter, was allerdings nur sehr selten der Fall ist, symptomfrei erscheint. Wird nur das Kind behandelt und die Mutter nicht, dann stecken sich beide gegenseitig immer wieder an (Ping Pong Effekt). Meld dich doch noch einma, wenn Du beim Arzt warst. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 08.05.2012

Antwort auf: hab grad gewickelt

Hallo Arzt hat erst morgen wieder auf melden mich dann LG corinna

von cori11 am 08.05.2012, 15:54