Gibt es Soor auf nur einer Brustseite?

Antwort in der Beratung Stillberatung

Liebe Kristina,

danke für Deine Antwort. Ich nehme das Magnesium aber bereits seit 6 Wochen! Die Linderung hat zwar bereits eingesetzt, aber die Beschwerden gingen nie ganz weg. Und während der Schwangerschaft nahm ich KEIN Magnesium.
Sind Dir/Euch Fälle von Krämpfen bekannt, die durch Magnesium zumindest nicht komplett verschwanden, sondern nur gelindert wurden? Das würde mich noch interessieren.
Danke für Deinen Tipp mit dem Raynaud Syndrom, vielleicht ist es das ja.

Liebe Grüße,
Kirsten

von Ellie am 30.04.2013, 15:10 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.