Frage: gerüche

Hallo :) Ich bin leider etwas pingelig da ich totale angst habe dem kleinen durch irgendetwas zu schaden . Mein kleiner ist 4 monate alt ich stille ihn voll . Habe mir eben einweg rasierer gekauft als ich sie aufmachte kam mir ein total chemischer geruch entgegen keine Ahnung ob es schlimm riechendes gummi war oder was anderes chemikalisches aufjedenfall habe ich es total eingeatmet weil ich einmal in die Packung reingeschnuppert habe . Und als ich ein rasierer in der hand hatte habe ich an dem auch noch mal voll gerochen aber im unterbewusstsein also habe es echt oft total eingeatmet . Vor der Schwangerschaft war ich total locker aber jetzt habe ich oft angst was ich total nicht böse meone . Ab wann oder welchen Gerüchen sollte man abstillen . Lg

von mina1991 am 06.06.2013, 13:22

Antwort auf: gerüche

Liebe mina1991, keine Sorge, das Plastik stinkt wirklich oft ganz erbärmlich, aber es ist nicht giftig und Du hast den Rasierer ja nicht abgeschleckt ;-). Um deine Milch musst Du dich nicht sorgen! LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 06.06.2013

Antwort auf: gerüche

Bei gar keinen. Zumindestens wüßte ich persönlich absolut keinen Fall wo das nötig sein sollte. Ausser es ist dermaßen hoch toxisch das du ohnmächtig oder tot umkippst - um es mal ganz krass auszudrücken. Entspann Dich also ganz in Ruhe.

Antwort auf: gerüche

Haha danke wie gesagt meine das absolut nicht böse

von mina1991 am 06.06.2013, 13:44