Frage: Frage

Hallo zusammen, mein Sohn ist 9 Wochen alt (zweites Kind, aber erstes Stillkind - daher ist alles neu für mich). Er entdeckt nun seine Hände und lutscht viel dran rum. Ich springe sofort und möchte ihn anlegen. Mal trinkt er, manchmal schreit er aber auch die Brust an und sagt mir damit, dass er nur seine Hände entdecken möchte. Mein Partner meckert schon mit mir und meint er meldet sich schon anders wenn er hungrig ist. Ich denke mir einerseits hat er Recht, aber oft trinkt er dann ja auch. Mache ich mich da selber verrückt? Soll ich ihn in Zukunft weiter anlegen oder auf weitere Anzeichen warten? Danke im Voraus Danke im Voraus.

von Mauci am 23.05.2019, 21:20

Antwort auf: Frage

Liebe Mauci, Dein Baby zeugt Dir doch recht deutlich, wenn es nicht an die Brust möchte ;-), deshalb würde ich es ruhig probieren. So kannst Du sicher sein, dass es kein Hunger ist. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 23.05.2019