Folgen Nachtrag

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Folgen Nachtrag

Liebe Kristina, leider hat sowohl mein KiA, als auch mein Endokr. zwei Wochen Urlaub. Ich hab das zwar schon angesprochen, aber keine Antwort bis dato erhalten. Wäre toll, wenn du mir helfen könntest!

von Magic80 am 27.04.2012, 11:46

Antwort auf: Folgen Nachtrag

Dann schick mir bitte deine Email-Adresse an stillgruppenammersee@web.de. Ich brauche einige Angaben von dir, die ich allerdings nicht öffentlich posten würde :-) Deine medizinischen Werte, Alter des Kindes, wie oft er trinkt, was er sonst noch zu sich nimmt etc. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 27.04.2012