Folgen Nachtrag

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Folgen Nachtrag

Liebe Kristina, leider hat sowohl mein KiA, als auch mein Endokr. zwei Wochen Urlaub. Ich hab das zwar schon angesprochen, aber keine Antwort bis dato erhalten. Wäre toll, wenn du mir helfen könntest!

von Magic80 am 27.04.2012, 11:46



Antwort auf: Folgen Nachtrag

Dann schick mir bitte deine Email-Adresse an stillgruppenammersee@web.de. Ich brauche einige Angaben von dir, die ich allerdings nicht öffentlich posten würde :-) Deine medizinischen Werte, Alter des Kindes, wie oft er trinkt, was er sonst noch zu sich nimmt etc. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 27.04.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

stillen abgebrochen-folgen seelisch

hallo, meine tochter wird nun bald ein jahr und (noch)immer wieder mache ich mir gedanken...sie musste direkt nach der geburt auf die intensivstation für 5 tage. ich hatte abgepumpt und zusätzl. bekam sie pre-milch-alles natürlich per flasche. als sie endlich bei mir war,habe ich stillen wollen,aber durch meine flachen brustwarzen und das vorherig...


Brustenzündung u. Folgen?

Sehr geehrte Frau Welter, ich hatte letztes Wochenende eine Brustentzündung oder Milchstau m. Schüttelfrost, Glieder-u.Kopfschmerzen, allerdings kein Fieber ggf. nur nachts, was ich nicht bemerkt habe. Meine rechte Brust wies eine rote, knotige Stelle auf. Begonnen hat alles am Freitag nachmittag, wobei es mir da noch ganz gut ging und ich die Sy...


Beikost und ihre Folgen...

Unserer Kleine ist fast 22 Wochen alt und wird voll gestillt. Wir haben im 4. Monat mal mit Beikost (Pastinake) angefangen, hat sie aber nicht angenommen (alles mit der Zunke rausgeschoben, Mund nicht mehr aufgemacht, als sie wusste, worum es ging etc). Nach etwas mehr als einer Woche Pause hab ich es aus einer Stimmung heraus noch mal probiert. ...


Stillen und Folgen für die Pubertät

Hallo, ich war heute zur Kontrolle mit meiner Tochter beim Kinderarzt. Mona hat derzeit Angina und eine Mittelohrentzündung. Aufgrund der Schmerzen schmust sie sehr viel und verlangt zur Beruhigung die Brust. Ich stille sie sonst nur noch nachts und es dient eigentlich nur der Beruhigung. Mona ist aber schon 1 1/2 Jahre alt. Heute habe ich der Ärzt...


Allergie auf Hirsebrei - Folgen für Ernährung der stillenden Mutter?

Hallo, wir sind bisher eine Familie ohne Allergien. Daher habe ich überhaupt keine Erfahrung. Meinem Kleinen (6 Monate) habe ich jetzt zweimal abends den Hipp Hirsebrei mit halb Milch halb Wasser angerührt. Er ist noch nicht so der große Breiesser und hat es komplett verweigert. Die Stellen im Gesicht, auf denen er den Brei breitgeschmiert hatte, ...


Folgen?

Hallo nochmal Biggi, ich hätte noch eine Frage, falls widererwarten bei meinem Sohn wegen dem Propycil eine Unterfunktion auftauchen würde und das entdeckt würde bei der Blutabnahme was würde dann weiterhin geschehen? Müsste er dann auch Medikamente erhalten und hätte das für seine Zukunft eine Bedeutung? Also hätte er dann Schaden davon. Oder w...


Mastitis und folgen?

Hallo liebe Biggi, Meine tochter ist 3 monate und ich gebe ihr von anfang an nur muttermilch jedoch pumpe ich da sie die brust verweigerte. Es wurde alles mögliche getan es klappte nicht und ich wollte sie auch nicht mehr quälen. Nun ja ich habe öfters milchstau gehabt war aber immer halb so schlimm und war schnell weg. Nun hat es mich hefti...


Mastitis und Folgen

Hallo liebe Biggi, Tut mir leid dass ich dir erst jetzt schreibe. Weißt du noch wegen der mastitis, sollte mich doch kurz nachm arzt melden.  Jetzt nach einer woche nach dem ersten mastitis (behandlung mit AB) habe ich schon wieder einen knoten und rote stelle am busen mit fieber. Ich bin so traurig und weine. Ich habe solche angst das diese ...


Welche Folgen hat einseitiges Stillen?

Hallo liebe Frau Welter und Frau Wrede, Ich habe Ihre Tipps und Ratschläge zum Thema zu viel Milch und dem starken Milchspendereflex gelesen. Nun hätte ich noch weitere Fragen zu dem Thema: Ich habe gehört, dass man das Baby auch KOMPLETT mit nur einer Brust stillen könnte. Mit welchen (unter Umständen kosmetischen) Folgen muss ich dabei rech...


Abstillen nach 13 Wochen- Folgen fürs Baby.

Hallo, mein Baby ist jetzt 13 Wochen alt. Und ich möchte abstillen. Seid der Geburt pumpe ich die ganze Müttermilch vollständig für mein Baby ab. Mein Baby nuckelt nur zum einschlafen/kuscheln/ beruhigen an der Brust. Nachts füttere ich Pre Milch zu. Diese verträgt es auch gut. Leider hat das Stillen aufgrund diverser Faktoren nicht geklappt....