Frage: Fisch

Hallo Ich vetsuche mich während dem stillen shr abwechslungsreich zu ernähren. Die letzte woch gab es jedoch jeden Abend Fisch da ich ein wunderbares neues Rezept habe.ist das zu viel für meine kleine? Schadet ihr evtl das Jod. Bekommt sie zuviel Jod? Danke

von hallobaby am 31.10.2012, 21:28

Antwort auf: Fisch

Liebe hallobaby, keine Sorge, der Jodbedarf ist in der Stillzeit sowieso erhöht und wenn Sie jetzt nicht wochenlang nur noch Fisch essen, besteht kein Grund zur Sorge :-). LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 31.10.2012