Frage: Finger in den Mund beim stillen

Liebe Biggi Danke vielmals für deine Hilfe. Eine Frage hab ich noch. Die letzten zwei Wochen steckt er sich fast den ganzen Tag die Hände in den Mund. Sogar während dem stillen zieht er immer wieder die Hand dazwischen - kennst du das? Ist das weil er seine Finger entdeckt und ist das eine Phase oder meist du es könnte sein dass er zahnt?

von buzzidil am 19.11.2012, 20:39

Antwort auf: Finger in den Mund beim stillen

Liebe buzzidil, beides kann der Grund sein :-) und ja, ich glaube, das kennt jede Mutter! Wenn es sehr störend ist, halte die kleinen Händchen einfach fest oder wickle dein Baby in eine leichte Decke. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 19.11.2012