Frage: Fieber nach Impfung

Guten Morgen, hätte eine Fragen, die mich seit gestern Abend beschäftigt. Meine kleine wurde gestern 5-fach geimpft und hat Abends 38,5 Fieber gehabt. Dachte sie schläft eh nicht und ich stille sie nachts dann oft - da sie ja Flüssigkeit braucht. Habe mir nach 2 Std. den Wecker gestellt, aber sie hat tief und fest geschlafen. Weitere 2 Std. später war sie etwas am wimmern, dann habe ich sie hochgenommen, so dass sie auch wach wurde und habe sie gestillt. Das Fieber war dann runter (37,7) und so habe ich sie nochmal 4 Std. schlafen lassen, bis sie von allein wach wurde. Muss man denn ein Baby wenn es Fieber hat, nachts wecken um es zu stillen? Was wäre wenn sie kleine die Nacht durchfiebert? Wecken? Schlafen lassen? Vielen Dank, Beccy

von Beccy am 04.06.2013, 08:29

Antwort auf: Fieber nach Impfung

Liebe Beccy, wenn das Fieber hoch ist, würde ich wecken, ansonsten würde ich das Baby schlafen lassen. Das ist aber jetzt meine persönliche Meinung als Mutter, vielleicht fragst Du im Nebenforum mal einen Kinderarzt, was er dazu sagt. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 04.06.2013