Kristina Wrede

Kristina Wrede

Stillberaterin

Kristina Wrede absolvierte ihre Ausbildung zur Stillberaterin bei der La Leche Liga Deutschland e.V., einer Organisation in 78 Ländern in offizieller Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Schwangeren und stillenden Mütter in Fragen rund um das Stillen Beratung anbietet. Danach leitete Kristina Wrede viele Jahre lang eigene Stillgruppen mit intensiver Betreuung. 2008 übernahm sie neben Biggi Welter zudem die Online-Stillberatung von Rund-ums-Baby.de. Von August 2018 bis April 2019 besuchte sie Fortbildungen in Bindungsbasierter Beratung und Therapie (BBT) bei Prof. Dr. Karl-Heinz Brisch zur Anwendung von bindungsbasierter Beratung in der peri- und postnatalen Zeit, bei Säuglingen, Kindern und Jugendlichen.

Kristina Wrede

Essen

Antwort von Kristina Wrede, Stillberaterin

Danke für den wichtigen Einblick in eure Vergangenheit! Ich möchte dir das Buch "Mein Kind will nicht essen" von Carlos González ans Herz legen, du bekommst es bei La Leche Liga Deutschland oder überall im Buchhandel. Es wird dir helfen, die Sorgen zu vertreiben!

Lieben Gruß,
Kristina

von Kristina Wrede, Stillberaterin am 19.03.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Essen - sternßßß 18.03.11, 15:30
    • Re: Essen - Kristina Wrede, Stillberaterin 18.03.11
    • Re: Essen - sternßßß 18.03.11
    • Re: Essen - Kristina Wrede, Stillberaterin 19.03.11