Frage: Ernährungsplan richtig?

Hallo, meine Frage ist, ob ich im Großen und Ganzen richtig verfahre: mein Sohn, knapp 7 Monate ist derzeit folgendermaßen: morgens im Bett nach dem Aufwachen stille ich ihn vormittags 200 ml Pre-Nahrung (ich möchte langsam abstillen) mittags ca. 200 gr Kartoffel-Gemüse-(Fleisch)-Brei nachmittags 200 ml Pre-Nahrung abends ca. 220 gr. Getreidebrei mit etwas Butter und Obstmus, ohne Milch vor dem Zubettgehen stille ich ihn nochmal. Nachts stille ich nach Bedarf. Ist das zuviel oder ist das so ok? Er isst übrigens mit Begeisterung die Breie. Vielen Dank!

von sannele12 am 21.03.2011, 10:18

Antwort auf: Ernährungsplan richtig?

Liebe sannele12, keine Sorge, Pre-Milch kann wie Muttermilch nach Bedarf gegeben werden, Ihr Kind kann damit nicht überfüttert werden. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 21.03.2011