Frage: Erkaeltungsbad waehrend stillzeit

Hallo, ich haette noch eine Frage. Darf man ein Erkaeltungsbad nehmen, waehrend der Stillzeit? Danke schonmal.

von kisa91 am 22.10.2012, 02:07

Antwort auf: Erkaeltungsbad waehrend stillzeit

Liebe kisa91, ätherische Öle können den Geschmack der Muttermilch verändern (wird ja von der Haut auch aufgenommen) und so zu Trinkproblemen führen. Auch sind manche Öle nicht ungefährlich für Babys und Kleinkinder und können zu Atemproblemen führen. Vielleicht badest Du besser mit einem „normalen“ Badezusatz. Ganz llliebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 22.10.2012