Frage: Ergänzung

Hallo Biggi, danke für Ihre Antwort! Wenn ich es nicht schaffe, diesen Knoten in der Brust zu lösen( bin nicht umbedingt otimistisch, da ich fast alles versucht habe......) soll ich mich schon auf eine Entzündung in der Brust einstellen, oder muss nicht sein? Welche Symptome hat man dann bei einer Entzündug? Was ist jetzt das richtige: mehr oder weniger zu stillen??? Gruß

von iko am 29.04.2013, 11:09

Antwort auf: Ergänzung

Liebe iko, der Tipp heißt: Zum Arzt gehen und abklären lassen, was da wirklich los ist. Wenn sich eine Stauung nicht innerhalb von 24 bis spätestens 48 Stunden bessert, dann sollte sich eine Ärztin/Arzt die Brust anschauen und ein über Tage hinweg anhaltender Milchstau gehört wirklich in ärztliche Hände. Evtl. öffnet er die Stelle mit einer sterilen Nadel richtig. Gute Besserung und LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 29.04.2013