Enthaarungscreme... schlecht für Muttermilch?

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Enthaarungscreme... schlecht für Muttermilch?

Hallo Biggi!! In unserem Bekanntenkreis haben wir zuletzt diskutiert, ob Enthaarungscreme schädlich für die Muttermilch ist. Kannst Du mir nähere Info dazu geben? Vielen Dank, Tanja

Antwort auf: Enthaarungscreme... schlecht für Muttermilch?

Liebe Tanja, Kosmetika werden zum Teil über die Haut aufgenommen, aber es wurden bisher keine nachteiligen Wirkungen oder gar Schädigungen des Kindes über die Muttermilch festgestellt. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 29.07.2001