Frage: Ende unserer Stillzeit?

Liebe Stillberaterinnen, nun habe ich meinen Sohn fast drei Jahre gestillt und wollte ihn das Abstillen bestimmen lassen. Aber nun bin ich wieder schwanger und seit einer Woche (12.SSW) ist die Milch weg. Wann kommt die Milch wieder - wirklich erst nach der Geburt? Danke und viele Grüße von Michi

von Michi-in-hell am 29.11.2013, 12:39

Antwort auf: Ende unserer Stillzeit?

Liebe Michi, wahrscheinlich wird es so sein, dass es bis zur Geburt dauert, bis wieder reichlich Milch kommt. Viele Kinder allerdings saugen aber auch noch bis zum Schluss einfach an der Brust und kuscheln eher. Probiere es einfach aus, ob sich dein Kind damit zufrieden gibt. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 29.11.2013