Einfluß von "minimal"-Stillen auf Sehstärke

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Einfluß von "minimal"-Stillen auf Sehstärke

Hallo Ihr Beiden, ich wollte mal fragen, ob auch Minimal-Stillen = nur noch nächtliches nuckeln (normalerweise 1x) und ab und zu auch richtiges trinken (selten, nachts, höchstens 2 mal) noch zu veränderten Sehschärfen wie bei voll stillenden Müttern führen kann. Dank im Voraus und tschüss henriette

Antwort auf: Einfluß von "minimal"-Stillen auf Sehstärke

Liebe Henriette, es ist in der Tat so, dass die Sehschärfe in der gesamten Stillzeit verändert sein kann und deshalb würde ich keine zu teuren Gläser nehmen. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 19.09.2008