Frage: einfach mal Danke sagen

Liebe Biggi, liebe Kristina, ich möchte mich zum Ende des Jahres einfach mal bei euch für all eure Tipps, die Hilfe und Infos bedanken - und das quasi rund um die Uhr! Ich bin überglücklich, dass es ein solches Forum gibt, denn alle Eltern haben immer wieder Fragen rund um ihre kleinen Schätze und es tut auch manchmal einfach nur gut, mal einen Tipp zu bekommen oder ein paar liebe Worte der Unterstützung zu bekommen. Ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues, glückliches und vor allem gesundes Jahr! 1000 Dank für alles! Beccy

von Beccy am 23.12.2013, 09:43

Antwort auf: einfach mal Danke sagen

Liebe Beccy, wie lieb von dir, ich danke dir von Herzen für deine lieben warmen Zeilen, die mich sehr berühren. Auch Kristina wird sich freuen, das weiß ich. Auch für dich und deine Familie die besten Wünsche, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 23.12.2013