kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit
 
 
 

Anzeige

Anzeige

 
  Biggi Welter - Stillberatung

Biggi Welter
Stillberatung

  Zurück

Ein großes Dankeschön und Abschied - vorerst

Liebe Biggi-

Ich möchte mich einfach nochmals (ganz ohne Problem) bei Dir zurückmelden und mich für Deinen guten, versierten und undogmatischen Rat in mancher unsicheren Situation bedanken. Mein Baby ist nun 21 Monate alt wir haben seit 3 Tagen ncht gestillt, das war an Pfingsten schon mal so und ich denke, wir nähern uns dem Ende unserer Stillzeit (früher als erwartet).

Auch Dank Deines Rates konnte ich nach einem sehr schwierigen Stillstart langsam wieder Vertrauen in meine Instikte fassen und bin nun froh und stolz, ein hamonisches Ende dieser schönen Zeit zu erleben. Trotz Not-Kaiserschnitt, Stillhütchen, fälschlich diagnostizierter Gedeihstörung, Intensiv-Kinderstation, Vollzeit-Berufstätigkeit ab 8. Lebensmonat, Kita-Besuch seit 17. Monat, unzähligen unwissenden bis besserwissenden Kommentaren aus nahem und weiterem Umfeld, und zwar in alle Richtungen "Was Du stillst noch?", "Was, du stillst jezt nicht mehr nach Bedarf?"...

Du warst mir eine stete Rückversicherung!
DANKE!!

Ich denke, wir werden uns in nächster Zeit nicht mehr hören, vielleicht, so Gott will... beim Zweiten. In einer Weile.

Allerliebste Grüße!!!

Und DANKE!!


von Lulus-Mom am 23.06.2014

 
 
Frage beantworten
Frage stellen

Antwort:

Re: Ein großes Dankeschön und Abschied - vorerst

Liebe Lulus-Mom,

ach, ich sitze hier mit Gänsehaut und freue mich total über diese Zeilen :-).
Wie schön, dass Eure Stillbeziehung so harmonisch endet und Du zufrieden zurückschauen kannst.
Danke für das liebe Lob, aber DU hast das geschafft und Du darfst auch mächtig stolz sein.

Alles alles Gute für dich und deine Familie und vielleicht bis irgendwann…..

LLLiebste Grüße
Biggi

Antwort von Biggi Welter am 23.06.2014
    Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia