Das 24-Stunden-Baby

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Das 24-Stunden-Baby

Hallo Ihr Lieben, ich fange jetzt mit der Ausbildung zur LLL-Stillberaterin an und bin auf der Suche nach dem Buch "Das 24-Stunden-Baby". Es ist zwar als Leihausgabe in meiner Stillgruppe vorhanden, aber ich hätte gerne ein eigenes Exemplar. Habt ihr eine Idee, wo ich das Buch noch bekommen könnte oder kennt ihr jemanden, der es verkaufen will oder doppelt hat? Über einen Tip würde ich mich sehr freuen! LLLiebe Grüße Eulenkind

von Eulenkind am 17.05.2013, 10:20

Antwort auf: Das 24-Stunden-Baby

Liebe Eilenkind, du kannst mal auf E-Bay schauen, oder bei Amazon ein gebrauchtes suchen. Lieben Gruß und viel Erfolg!! Kristina

von Kristina Wrede am 17.05.2013

Antwort auf: Das 24-Stunden-Baby

Schau mal bei zvab.com oder .de Das ist eine gute Fundgrube für vergriffene Bücher!

von Ilad am 17.05.2013, 17:02

Antwort auf: Das 24-Stunden-Baby

rebuy.de ist auch sehr zu empfehlen.

von lilaluna am 18.05.2013, 12:55